10. Oktober 2016

Glü­ck­wunsch! Kol­le­gin­nen mit Sti­pen­dien aus­ge­zeich­net

Unsere zwei Kol­le­gin­nen Carla Wuhrer und Wiebke Balcke sind mit renom­mier­ten Sti­pen­dien aus­ge­zeich­net worden.

Carla Wuhrer wurde mit dem Future Female Leader in Sport Sti­pen­dium der AISTS (Aca­dé­mie Inter­na­ti­o­nale des Sci­ences et Tech­ni­ques du Sport) in Lau­sanne (Schweiz) für den Stu­dien­gang „Mas­ter of Advan­ced Stu­dies in Sport Admi­nis­tra­tion and Tech­no­logy“ aus­ge­zeich­net.

Wiebke Balcke wurde vom DOSB (Deut­scher Olym­pi­scher Sport­bund) mit einem Sti­pen­dium für den berufs­be­glei­ten­den MBA-Stu­dien­gang „Sport­ma­na­ge­ment“ an der Uni­ver­si­tät Jena aus­ge­zeich­net.

Beide haben sich dabei gegen eine hohe Zahl an hoch­ka­rä­ti­gen Kon­kur­ren­ten durch­ge­setzt. Wir sind stolz auf Euch!

Wiebke_Balcke_Stipendium_DOSB

v.l.n.r.: Anne Herr­mann (Uni­ver­si­tät Jena), Gudrun Doll-Tepper (Vize­prä­si­den­tin DOSB - Bil­dung und Olym­pi­sche Erzie­hung), Wiebke Balcke und Alfons Hör­mann (Prä­si­dent des DOSB)

Foto: DOSB