PROPROJEKT und AS+P werden strategische Partner für das Deutsche Haus / Deutsche Haus Paralympics in PyeongChang 2018 und Tokio 2020.
Darauf einigten sich PROPROJEKT und AS+P gemeinsam mit der Deutschen Sport Marketing (DSM), die als Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) sowie des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) das Deutsche Haus bei den Spielen organisiert und umsetzt. PROPROJEKT und AS+P übernehmen dabei maßgebliche Aufgaben in den Bereichen Architektur sowie Projektmanagement und entwickeln die strategische Konzeption der Plattform Deutsches Haus weiter.
„Wir sind froh, dass wir PROPROJEKT und AS+P jetzt auch für das Deutsche Haus als strategischen Partner gewonnen haben. Von der Erfahrung und der Expertise, die PROPROJEKT und AS+P aus zahlreichen erfolgreichen Projekten auf nationaler und internationaler Ebene in und außerhalb des Sports mitbringen, werden wir sicher profitieren“, sagt DOSB-Präsident Alfons Hörmann.