PROPROJEKT unterstützt die Stadt Frankfurt bei der Umsetzung des Masterplans NOx-Minderung

Masterplan NOx-Minderung 01

Im Rahmen des Sofortprogramms „Saubere Luft 2017 – 2020“ unterstützt die Bundesregierung Kommunen mit besonders hohen Luftbelastungen bei der Gestaltung nachhaltiger und emissionsarmer Mobilität. Entsprechend der Förderrichtlinie des BMVI wurde von der Stadt Frankfurt am Main der „Masterplan NOx-Minderung“ erarbeitet. Für die Bearbeitung und Durchführung der Anträge und Maßnahmen wurden PROPROJEKT gemeinsam mit Albert Speer und Partner (AS+P) als externe Projektsteuerung beauftragt. PROPROJEKT übernimmt dabei die Koordination der beteiligten Institutionen, das Einrichten und Fortschreiben der Mittelbewirtschaftung, das Controlling der geförderten Projektvorhaben sowie die Berichterstattung an den Förderträger.

 

Zum Projekt


 

Inhalte dieser Seite teilen

Auf Facebook teilen Via Twitter teilen

Kontakt aufnehmen

Telefonkontakt E-Mail Kontakt

Telefon +49 (0) 69 / 60 50 11 / 400
mail@proprojekt.de
Weitere Kontaktdaten

Sprachversion wählen

DE EN