PROPROJEKT entwickelt Leitbild für das Nachhaltigkeitsprogramm der UEFA EURO 2024 in Berlin

090_EURO2024_Logo Berlin

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 wird die UEFA EURO 2024 in Deutschland stattfinden. Unter dem Motto „Spiel mit Berlin!“ wird der Ball dabei auch durch das Berliner Olympiastadion rollen, das einer von zehn Austragungsorten sein wird. Eine besondere Rolle nimmt das Thema Nachhaltigkeit ein. Bereits mit der Bewerbung des Deutschen Fußball-Bundes wurde ein umfassendes und modernes Nachhaltigkeitskonzept entwickelt, welches nun durch die einzelnen Austragungsorte weiterentwickelt und umgesetzt wird.

090_EURO2024_Olympiastadion_02

PROPROJEKT unterstützt die Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport bei der Entwicklung eines Leitbildes für das Nachhaltigkeitsprogramm des Austragungsortes Berlin. Dabei übernimmt PROPROJEKT die Konzeptionierung und Moderation des Beteiligungsprozesses und erstellt das finale Leitbild.

 

Zum Projekt


Bildrechte

UEFA


 

Inhalte dieser Seite teilen

Auf Facebook teilen Via Twitter teilen

Kontakt aufnehmen

Telefonkontakt E-Mail Kontakt

Telefon +49 (0) 69 / 60 50 11 / 400
mail@proprojekt.de
Weitere Kontaktdaten

Sprachversion wählen

DE EN