Glückwunsch! Kolleginnen mit Stipendien ausgezeichnet

Unsere zwei Kolleginnen Carla Wuhrer und Wiebke Balcke sind mit renommierten Stipendien ausgezeichnet worden.

Carla Wuhrer wurde mit dem Future Female Leader in Sport Stipendium der AISTS (Académie Internationale des Sciences et Techniques du Sport) in Lausanne (Schweiz) für den Studiengang „Master of Advanced Studies in Sport Administration and Technology“ ausgezeichnet.

Wiebke Balcke wurde vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) mit einem Stipendium für den berufsbegleitenden MBA-Studiengang „Sportmanagement“ an der Universität Jena ausgezeichnet.

Beide haben sich dabei gegen eine hohe Zahl an hochkarätigen Konkurrenten durchgesetzt. Wir sind stolz auf Euch!

Wiebke_Balcke_Stipendium_DOSB

Bildrechte

v.l.n.r.: Anne Herrmann (Universität Jena), Gudrun Doll-Tepper (Vizepräsidentin DOSB - Bildung und Olympische Erziehung), Wiebke Balcke und Alfons Hörmann (Präsident des DOSB)

Foto: DOSB


 

Kontakt aufnehmen

Telefonkontakt E-Mail Kontakt

Telefon +49 (0) 69 / 60 50 11 / 400
mail@proprojekt.de
Weitere Kontaktdaten

Sprachversion wählen

DE EN